Metallständer Yin Yang komplett mit Schale Schalenständer mit Pflanzschale

Artikelnummer: 67333

Höhe ca. 102 cm

Kategorie: Wohndekoration


110,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar


Beschreibung

Metallsäule Yin Yang komplett mit Schale, 
Säule mit Yin Yang Symbol, Antik Grau lackiert, für Garten und Terrasse, aber auch im Innenbereich einsetzbar, die Schale hat in der Mitte ein Loch zum Ablaufen überflüssigen Gießwassers, eignet sich zum Bepflanzen und Dekorieren mit jahreszeitlichen Themen, kann mit einer Lichterkette bestückt werden, Gesamthöhe ca. 105 cm, Sockelmaß ca. 30 x 30 cm, Durchmesser Schale ca. 50 cm,  Lieferung erfolgt ohne Dekorationsartikel

 

Yin Yang

Himmel und Erde, Tag und Nacht, Ebbe und Flut – ist dir schon mal aufgefallen, es gibt ziemlich viele Dinge, die ohne einander nicht existieren können. Die chinesische Philosophie besagt: Es gibt immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die miteinander im Einklang stehen. Die alte chinesische Yin-Yang-Philosophie teilt die Lebensenergie in gleiche, aber zwei entgegengesetzte Hälften. Eine Hälfte ist weiblich Yin, während die andere Hälfte männlich Yang ist.